Start des Blogs

Okay, der Titel ist natürlich dämlich, aber mir ist fürs erste nichts besseres eingefallen. 8-)

Irgendwo habe ich gelesen, daß man sich Ziele setzen und dann auch prüfen soll, ob und wie man diese umsetzt. Dieses Weblog soll mir helfen über meine Fotoprojekte Buch zu führen. Ich will hier dokumentieren, was ich unternommen habe und auch was dabei herausgekommen ist. In erster Linie wird es sich dabei um das Thema Naturfotografie drehen, aber gelegentlich kann sich auch mal etwas anderes dazwischenschleichen.

Um möglichst viele Gelegenheiten zum üben zu haben, habe ich mir vorgenommen Tierparks und Zoos in NRW zu besuchen, dort zu fotografieren und dann die Ergebnisse hier zu präsentieren.

Mal schauen was das Jahr so bringt und wie lange ich durchhalte.

Viele Grüße

Thomas

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *