Archive for Naturaufnahmen

Galgenvenn bei Nettetal

War in den letzten Wochen im Galgenvenn bei Nettetal. Wunderschönes Licht, angenehme Temperaturen und ein paar schöne Fotos.

Mit zahlreichen Pilzen bewachsener Baumstumpf

Mit zahlreichen Pilzen bewachsener Baumstumpf

Die ersten Farben im Blätterwerk

Die ersten Farben im Blätterwerk

Pilze auf umgestürztem Birkenstamm

Pilze auf umgestürztem Birkenstamm

Kleiner Fliegenpilz

Kleiner Fliegenpilz

Birken

Birken

Waldweg im Sonnenlicht

Waldweg im Sonnenlicht

Spiegelung in einem kleinen Tümpel

Spiegelung in einem kleinen Tümpel

Weg

Früher Morgen

Fahrt zur Hoegne in Belgien

In der letzten Woche bin ich zweimal in Belgien zum Fotografieren gewesen. Ziel war jedesmal die Hoegne, ein kleiner Fluß, der später in die Weser mündet. Das schmalle Tal, durch daß die Hoegne fließt ist sehr malerisch und bietet viele tolle Fotomotive. Hier sind einige Bilder von den Touren.

Viele Grüße

Thomas

Herbstszene an der Hoegne

Herbstszene an der Hoegne

Zufluß zur Hoegne

Zufluß zur Hoegne

Fußgänger-Brücke

Fußgänger-Brücke

Kleiner Zufluß

Kleiner Zufluß

Wasserfall

Wasserfall

Ein paar Bilder zwischendurch

Hallo,

hier sind zwischendurch ein paar Bilder, die ich in Bedburg am Peringsmaar (Haubentauscher), bzw. im Naturschutzgebiet Alte Klärteiche (Libelle und Schwan) gemacht habe.

Thomas